Unsere U-12 Auswahlmannschaften haben am Samstag und Sonntag in Nassau bei der diesjährigen DTTB-Mannschaftssichtung, dem ehemaligen DTTB – Future Cup gute Auftritte hingelegt und wussten ihre Betreuer und mitgereisten Fans zu überzeugen. Durch ganz starke Leistungen holten sich die Mädchen einen hervorragenden 7.Platz. Tatsächlich konnten auch die Jungen mit Platz 14 ebenso überzeugen. Wieder einmal hat der TTVB-Nachwuchs nichts unversucht gelassen, die schweren nationalen Herausforderungen bestmöglich zu meistern, also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unser gesamtes Team!

Sämtliche Ergebnise vom letzten Wochenende sind hier: Ergebnisse DTTBSichtung Mannschaft und ein zusammenfassender Bericht der Spielerinnen auf der TTVB-Facebook-Seite zu finden. Auf alle Fälle möchte ich auch von dieser Stelle aus noch einmal die ehrenamtlichen Betreuer Frank Mohr und Michel Ilkenhans für ihren Einsatz herzlich danken.