Liebe Sportfreunde,

der TTVB-Lehrausschuss hat sich entschlossen, 2019 noch eine zusätzliche Weiterbildung für lizenzierte Trainer zum Thema

Balleimertraining, Fehlerkorrektur und Kamera-Analyse“

durchzuführen.

Der Ein-Tages-Lehrgang soll am Samstag, den 14.12.2019 von 09.00 – 16.00 Uhr im Sport- und Bildungszentrum Lindow, Granseer Str. 10 in 16835 Lindow stattfinden.

Der Lehrgang findet jedoch nur statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen erreicht wird!

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 17 Personen. Also, wer sich schnell anmeldet, hat große Chancen, mit dabei zu sein!

Bitte weist Eure lizenzierten Trainer auf den Inhalt dieser E-Mail zeitnah hin, denn es wäre schön, wenn das Lehrteam diese kurzfristig anberaumte Trainer-Weiterbildung durchführen könnte.

Die Ausschreibung findet Ihr Auss. TTVB-Trainer-Weiterbildung am 14.12.2019 im SBZ Lindow