Am 19. und 20. Januar 2013 fanden in Cottbus die diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften der Damen und Herren in Cottbus statt.

Das Cottbuser TT-Team hat wie schon im Dezember für den Nachwuchs für diesen ersten Wettkampfhöhepunkt im neuen Jahr optimale Spielbedingungen und einen würdigen Rahmen geschaffen. Dem Vorsitzenden Dennis Schulz und seinen Mannen dafür an dieser Stelle einen herzlichen Dank.

Nach vielen sehenswerten und spannenden Spielen standen am heutigen Sonntag die Landesmeister fest.
Bei den Damen erkämpfte sich Claudia Franz vom TTC Finow-GEWO Eberswalde einen dreifachen Landesmeistertitel.
Bei den Herren wurde zur Eröffnung der LEM Thomas Englert vom TSV Stahnsdorf für bisher insgesamt 20 Landesmeistertitel mit der Ehrennadel des TTVB in Silber geehrt. Anschließend ging er gleich wieder auf Titeljagd und wurde zweifacher Landesmeister.

Die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier.