18 Seniorinnen und 105 Senioren ermittelten am vergangenen Wochenende ihre Landesmeister im Einzel und Doppel in den 7 Altersklassen von 40 bis über 80 Jahren. Dabei fanden sie in der hochmodernen Sporthalle der Grundschule Niederheide sowie bestens betreut vom gastgebenden Hohen Neuendorfer SV  optimale Bedingungen vor.

Die Aktiven dankten das mit spannenden und sportlich ansprechenden Spielen. Da wurden in den Einzelwettbewerben auch die Vertreter des TTVB bei den Norddeutschen Einzelmeisterschaften Mitte März in Hamburg ermittelt. Die Medaillengewinner finden Sie unter Ergebnisse > Einzelmeisterschaften.

Der TTVB wünscht allen Brandenburger Teilnehmern bei den Norddeutschen Titelkämpfen viel Erfolg und schöne Erlebnisse.

Ein herzliches Dankschön gilt noch einmal den Hohen Neuendorfer Gastgebern mit dem Schirmherren der LEM, Bürgermeister Klaus-Dieter Hartung, und dem Organisator des HSV 1990, Rico Oetting, an der Spitze.