Hiermit möchte ich mitteilen, dass sich das TTVB-Präsidium bei seiner gestrigen Videokonferenz darauf verständigt hat, die am 12./13.Dezember 2020 in Dahlewitz geplanten Landeseinzelmeisterschaften (LEM) Nachwuchs abzusagen. Das TTVB-Präsidium folgte damit einem Vorschlag des TTVB-Jugendausschusses, der angesichts der gegenwärtigen Entwicklungen der Corona-Pandemie dafür gleich mehrere nachvollziehbare Begründungen vorbrachte.

Ob die LEM Nachwuchs und die jeweiligen Qualifikationswettbewerbe dafür (Landesbereichsmeisterschaften Nachwuchs) noch in dieser Saison nachgeholt werden, und wenn ja, wann, soll Anfang 2021 entschieden werden. Auch darüber werden wir umgehend nach einer Entscheidung informieren.

Für die in der zweiten Januarhälfte  2021 geplanten LEM Damen/Herren und Senioren wird das Präsidium auf Vorschlag des TTVB-Sportausschusses bis Mitte Dezember 2020 eine Entscheidung treffen und diese kommunizieren.

Für die Durchführung der Regionalen Einzelmeisterschaften Damen/Herren, die am 6./7. Februar 2021 ebenfalls in Dahlewitz geplant waren, hofft der TTVB auf eine rechtzeitige Information durch den DTTB/Norddeutschen TT-Verband.