Bekanntermaßen wurde am Samstag und Sonntag der diesjährige DTTB – Future Cup in Sangerhausen ausgespielt und erfreulicherweise verlief der Mannschaftswettkampf für unseren Nachwuchs erfolgreich. Sowohl die Jungen (9.Platz)  als auch die Mädchen (8.Platz) konnten jeweils gute einstellige Platzierungen auf nationaler Ebene erringen. Die Ergebnisse vom letzten Wochenende haben erneut gezeigt, dass sich der Brandenburger Nachwuchs auf bundesdeutschem Parkett durchaus achtbar präsentieren kann. Das TTVB–Betreuerteam Michel Ilkenhans (Schüler) und ich (Schülerinnen) vor allem aber auch die vorort zur Unterstützung mitgereisten Eltern waren jedenfalls mit den gezeigten Leistungen zufrieden, da letztlich alles gegeben wurde, was möglich war und unser Landesverband würdig vertreten wurde. Der TTVB gratuliert beiden Team’s recht herzlich zu diesem sportlichen Erfolg!

Weitergehende Informationen, Bilder und die Übersicht zu den einzelnen Spielergebnissen sind auf der TTVB-Facebook-Seite zu finden