Über tolle Erfolge durften sich bei der (25.) Jubiläumsauflage der Andro Kids Open TTVB-Starter freuen. Holten sich doch  Aktive aus Brandenburger Vereinen in Düsseldorf in diesem Jahr gleich einen kompletten Medaillensatz. Ganz oben auf dem Treppchen in der AK 2000 stand dabei Ann-Marie Dahms vom SV Hellas Nauen, die sich vor ihren Konkurrentinnen aus Weißrussland und Russland in beeindruckender Manier behaupten konnte.

Gleich zweimal auf dem Podium stand Wim Verdonschot vom SV Falkensee-Finkenkrug. Das TTVB-Talent erreichte in der AK 2005 einen hervorragenden 2.Platz im Einzel und holte mit seinem Vereinskameraden Marcel Haustein auch noch Bronze im Doppel der AK 2004/05.

Der TTVB gratuliert den Aktiven, ihren Betreuern, Trainer und ihren Vereinen recht herzlich zu diesem tollen Abschneiden!

Bleibt zu hoffen, dass dies einerseits für die Brandenburger Medaillengewinner der Auftakt in eine ebenso erfolgreiche Saison 2014/15 war und andererseits auch alle anderen TTVB-Talente motiviert, durch fleißiges Training morgen schon Ziele zu erreichen, von denen sie heute noch träumen.

Einen ausführlichen Bericht zu den 25.Andro Kids Open lesen Sie bitte auf der TTVB-Facebook-Seite (zu finden unter www.ttvb.de/Links).