Ihre ersten Einzelmeisterschaften auf NTTV-Ebene konnten Ann-Marie Dahms bei den Mädchen und Alina Schön bei den Schülerinnen gewinnen und somit die besonderen Branden- burger Glanzlichter setzen. 

Erfreuliche Podestplätze feierten zudem Chiara Baltus (Silber im Einzel und mit Alina im Schülerinnnen-Doppel), Vanessa Gerloff gemeinsam mit Josefine Specht (Bronze im Schülerinnen-Doppel), Keanu Härtig und Johann Toll (Bronze im Jungen-Doppel) sowie Carolin Gragoll durch ihre Silbermedaille im Mädchen-Doppel mit ihrer Bremer Partnerin Klara Bruns.

Auch wenn sich individuell sicher nicht alle Hoffnungen erfüllten, äußerte sich der TTVB-Delegationsleiter Daniel Böttiger summa summarum „sehr zufrieden“, da allen unseren Spieler/Innen attestiert werden konnte, sich bestmöglich bemüht und vor allem sich vorbildlich im Team verhalten zu haben. Durch eine tolle Fanunterstützung der zahlreich anwesenden Familienmitglieder, Bekannte, Freunde, Vereinskameraden und nicht zu letzt der jeweiligen Heimtrainer, ist auch für dieses Jahr wieder ein absolut positiver Teamzusammenhalt hervorzuheben und selbst der TTVB-Präsident Michael Berkner ließ es sich nicht nehmen, unseren Nachwuchs-Assen am Sonntag vorort die Daumen zu drücken.

Von dieser Stelle aus deshalb mein ganz persönlicher Dank allen betreuenden Trainerkollegen und unseren begleitenden Fans. Nochmals beglückwünsche ich alle Spielerinnen und Spieler zu ihren erreichten Ergebnissen, wünsche mir wirklich sehr, dass insbesondere nach den aktuellen Erfahrungen vom Wochenende ordentlich trainiert wird, wobei ich mir sicher bin, dass zu mindest im weiblichen Bereich weiterhin absolut mit Brandenburg zu rechnen ist. 😉

Alle Ergebnisse, zahlreiches Bild- und Videomaterial und vieles mehr ist Dank unseres „Fanbeauftragten“ Johannes Gohlke auf der TTVB-Facebook-Seite zu finden.