Bekanntlich wurde am Samstag und Sonntag in Cottbus der erste saisonale Leistungsvergleich des TTVB-Nachwuchses, die VRL 2017/18,   ausgespielt.

Der ausrichtende Gastgeber, das Cottbuser TT-Team, bot den besten Spielern des Landes Brandenburg mit der Lausitzarena optimale Spielbedingungen. Stellvertretend für den gesamten Verein soll den Sportfreunden Thomas Mellack und Detlef Schulze für ihr großes Engagement von dieser Stelle aus nochmals gedankt werden.
Oberschiedsrichter Thomas Schwark mit "seinen" fleißigen Tischschiedsrichtern und Turnierleiter Daniel Böttiger konnten durch stets umsichtiges Handeln einen reibungslosen Turnierablauf gewährleisten, auch dafür vielen Dank.
Bei aller sportlicher Konkurrenz war das gegenseitig respektierende und sportlich faire Auftreten der Aktiven und ihrer Betreuer innerhalb und außerhalb des Boxenrandes auch besonders erfreulich, auch ihnen gebührt großer Dank.

Jedenfalls werden sich nun die leistungsstärksten Nachwuchsaktiven vom Wochenende bei den anstehenden Ranglisten auf NTTV- und DTTB-Ebene beweisen müssen.
Im Übrigen sind alle VRL-Ergebnisse unter Spielbetrieb > Ergebnisse > Ranglisten zu finden.