Am Freitag werden mit Friederike Jahn und Matti Klein zwei TTVB-Starter zum DTTB Top48-Turnier der Jugend19 nach Brühl reisen. Zusammen mit 24 weiteren TTVB-Kaderspielern trainieren die Beiden aktuell fleißig beim TTVB-Kadertrainingslager in Kienbaum und werden somit gut vorbereitet die Fahrt nach Nordrhein-Westfalen antreten.

Gerne hätten besonders im männlichen Bereich auch noch weitere Kaderspieler unseres Verbandes am stark besetzten Turnier teilgenommen. Doch die Anträge auf Verfügungsplätze waren in diesem Jahr leider nicht erfolgreich. 

So sind nun alle Augen auf unser Duo gerichtet, das es natürlich in jedem einzelnen Match sehr schwer haben wird. 

Die Coaches Ullrich Jahn und Johannes Gohlke werden auf jeden Fall ihre Schützlinge vor Ort gut betreuen und uns im Nachhinein über das Abschneiden berichten. 

Wir als TTVB drücken Friederike und Matti kräftig die Daumen und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg.