Meldefrist wird noch einmal bis zum 26.Juni 2018 verlängert

Nachdem der TTVB am Montag dieser Woche noch einmal alle Vereine angeschrieben hatte, sich an den 12. Kinder- und Jugendsportspielen zu beteiligen, sind beim Verband nur sehr wenige Nachmeldungen eingegangen. Diese haben dazu geführt, dass nach der AK 12 Jünger männlich nun auch die AK 13/14 männlich komplett besetzt ist.

Nach wie vor gibt es aber noch freie Startplätze in folgenden Altersklassen:

– AK 12jünger weiblich:                  6 freie Startplätze

– AK 13/14 weiblich:                        1 freie Startplätze

– AK 15/17 weiblich:                         13 freie Startplätze

– AK 15/17 männlich:                       7 freie Startplätze.

Wir fordern hiermit noch einmal alle Vereinen mit Nachwuchsaktiven in den vorgenannten Spielklassen auf ihre Teilnehmer und Betreuer an den 12.KJSS bis spätestens 30.06.2018 zu melden (einschl. Konfektionsgrößen für alle Teilnehmer und Betreuer). Die Teilnehmer und Betreuer erhalten für den Teilnehmerbeitrag von je 6,00 € vor Ort sowohl ein T-Shirt als auch einen Verpflegungsbeutel.

Die Sieger und Platzierten (bis zum 3.Rang) erhalten Medaillen und Urkunden.

Die Ausschreibung für die KJSS finden Sie hier.

Der TTVB hofft, die Starterfelder noch voll zu bekommen, denn – wie bei allen bisherigen KJSS – ist der Verband gegenüber dem LSB mit den Teilnehmerbeiträgen in Vorleistung gegangen.