Am Wochenende 25./26.02.2023 endet bekanntlich die Frist für die Durchführung der mini-Ortsentscheide. In Ausnahmefällen können sie auch Anfang März noch stattfinden. Wichtig ist aber, dass sie mindestens 14 Tage vor dem jeweiligen Kreisentscheid durchgeführt werden.

Bisher haben uns nur die Ergebnisse von 12 der ca. 40 Durchführer der über die TTVB-Geschäftsstelle bzw. bei der Trainerkonferenz des TTVB 2022 verteilten Mappen für die mini-Ortsentscheide erreicht. Daher bitten wir um schnellstmögliche Durchführung und Zusendung der Veranstaltungsberichte von den restlichen mini-Ortsentscheiden.

Gleichzeitig suchen wir nach Durchführern der mini-Kreisentscheide, die bis einschließlich 26.03.2023 durchgeführten werden müssen. Im Landesbereich Süd läuft die gesamte Koordination über unseren VP für Verbandsentwicklung, Thomas Schwark. Interessenten für Kreisentscheide im LB Ost und West melden sich bitte zeitnah in der TTVB-Geschäftsstelle beim TTVB-Geschäftsführer Günter Nostitz oder Landestrainer Uwe Beyer. Bislang liegen liegen uns hier nur die Ausschreibungen für die Kreisentscheide Havelland (LB West) und Oberhavel (LB Ost) vor. Dort können dann auch Muster-Ausschreibungen für die Kreisentscheide abgerufen werden, die wir dann auf der TTVB-Homepage unter Kreise ebenso veröffentlichen wie dann später die jeweiligen Ergebnisse.

Also, wir warten auf Eure Ergebnisse der Orts- und auf Eure Bewerbungen für die Kreisentscheide der mini-Meisterschaften. Vielen Dank und beste Grüße im Voraus!