Vereine, die Nachwuchsteams in den Verbandsligen haben bzw. TeilnehmerInnen an den VRL Nachwuchs und dabei Fahrten von mehr als 100 km je Hin- und Rückfahrt hatten, können noch bis 07.10.2012 Anträge auf Wettkampfkostenzuschüsse des LSB Brandenburg stellen. Die Anträge für die Verbandsligen bitte mit dem Datum des letzten Punktspieles der Hinrunde 2012/13 datieren und die Formblätter "Wettkampfkosten" für Spielsportarten, "Tabellarischer Sachbericht/Teilnehmerliste und Reisekostenabrechnung" sowie das Formblatt Tabellarischer Sachbericht/Wettkampfkosten" für Spielsportarten verwenden, vollständig ausfüllen und unterschreiben lassen (von den SpielerInnen + Betreuer/Fahrer sowie jeweils zwei Unterschriften vom vertretungsberechtigten Vorstand). Für dier VRL Nachwuchs bitte die Formblätter "Wettkampfkosten" sowie "Tabellarischer Sachbericht/ Teilnehmerliste und Reisekostenabrechnung" ausfüllen, mit dem aktuellen Datum versehen, vollständig ausfüllen und von den TeilnehmerInnen und  jeweils vom vertretungsberechtigten Vorstand unterschreiben lassen. 

Sollte nach Eingang aller Anträge am 7.10.2012 nur eine prozentuale Bezuschussung erfolgen können und die Summe der/s bestätigten Anträge/ Antrages unter 50,00 € liegen, werde ich diese/n Anträge/Antrag mit denen für die LEM des Nachwuchses 2012 in Cottbus bündeln, damit doch noch eine Förderung erfolgen kann.

Ich weise darauf hin, das nach dem 7.10.2012 eingehende Anträge nicht mehr berücksichtigt werden können. Daher bitte ich den Termin unbedingt einzuhalten  (ich hatte im Rundschreiben Ende August 2012 bereits darauf hingewiesen).