Beim nationalen Leistungsvergleich der Jugendjahrgänge 1999-2001 vertraten nur die beiden Regionalligaspielerinnen des TTC Finow-GEWO Eberswalde, Carolin Gragoll und Isabell Puskas, den TTVB, da sich Ann-Marie Dahms vom Oberliga- Team des ESV Prenzlau kurz vor der Abreise nach Preetz einen Fuß umgeknickt hatte und somit ihre Teilnahme leider absagen musste. Caro und Isa versuchten und gaben alles für ein bestmögliches Abschneiden, denn insgeheim hofften die beiden Mädchen auf die sportliche Qualifikation für das DTTB Top-24. 

Letztendlich wurde zwar das Startrecht für Wiesbaden verpasst und unsere beiden Spielerinnen waren natürlich entsprechend enttäuscht, aber Bundesveranstaltungen sind bekanntlich auch kein „Zuckerschlecken“.
Nunmehr gilt es, die Ärmel hochzukrempeln und die Norddeutschen Einzelmeisterschaften Ende Januar 2017 in Berlin so gut wie möglich vorzubreiten, denn „ohne Fleiß kein Preis!“.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.