Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich im Namen des TTVB-Vorstandes und auch persönlich ganz, ganz herzlich bei all jenen zu bedanken, die den TT-Sport im Land Brandenburg in den letzten 12 Monaten unterstützt und gefördert haben. Ohne die engagierte, ehrenamtliche Unterstützung unserer Sportfreundinnen und Sportfreunde in den Vereine, Kreisen, Landesbereichen sowie in allen Gremien des TTVB und ohne die professionelle und großzügige Unterstützung unserer Partner im Tischtennissport und darüber hinaus wäre die erfolgreiche Jahresbilanz 2018, auf die der TTVB erfreulicherweise verweisen kann, unmöglich gewesen. Daher noch einmal unser herzliches Dankeschön.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien von Herzen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein  hoffentlich gesundes, glückliches und allseits erfolgreiches Jahr 2019!