Der Wanderpokal des TTVB-Ehrenpräsidenten Eberhard Sielmann geht, nachdem er seit 2010 vom Frauendorfer SV abonniert wurde, in diesem Jahr an den TSV Stahnsdorf. Der von Vroni Schneider betreute und trainierte Stahnsdorfer TT-Nachwuchs sicherte sich den imposanten Pokal aufgrund von Siegen sowohl bei den B-Schülerinnen als auch bei den B-Schülern vor den punktgleichen (jeweils 60 Punkte) Finower TT-Eleven.

Die Finower erspielten sich diese Punktzahl jeweils mit einen 1. (bei den C-Schülern), einem 2. (bei den C-Schülerinnen) und einen 3.Platz bei den B-Schülern). Die höhere Anzahl von Siegen entschied letztlich den Gesamtwertung zugunsten des TSV Stahnsdorf. Herzliche Glückwünsche dazu auch vom TTVB!

Herzliche Gratulation auch an den Frauendorfer SV, der sich bei den C-Schülerinnen durchsetzen und sich über den Pokal in diesem Wettbewerb freuen konnte.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle dem ausrichtetenden Hohen Neuendorfer SV.