dUm die begehrten Medaillen und Qualifikationsplätze für die Nationalen Deutschen Meisterschaften kämpfen am kommenden Wochenende die besten TT-Seniorinnen und –Senioren bei den Titelkämpfen des NTTV in Hamburg. Dabei gehen nicht wenige der  11 weiblichen und 25 männlichen TTVB-Aktiven in den Altersklassen von 39 bis über 80 Jahren durchaus mit berechtigten Medaillenhoffnungen an den Start. Immerhin waren die Brandenburger 2011 mit 6 x Gold, 7 x Silber und 4 x Bronze eines der erfolgreichsten Teams der teilnehmenden sechs Bundesländer. Gespannt darf man vor allem sein, ob es Marita Matern (Senn 50) und Siegfried Lemke (Sen 70) gelingen wird, ihre Einzelsiege zu verteidigen.

Aber auch die anderen StarterInnen des TTVB haben gute Chancen die guten Platzierungen aus dem Vorjahr zu wiederholen oder aber auch für die eine oder andere Überraschung zu sorgen. Mitentscheidend dafür ist sicherlich die jeweilige Tagesform. Wir hoffen jedenfalls, dass möglichst viele der TTVB-Aktiven an ihre Bestleistungen anknüpfen und gute Ergebnisse erringen können. Außerdem wünschen wir der gesamten Gemeinschaft der TT-Senioren natürlich viel Spaß und schöne Erlebnisse in der Hansestadt.