Gestern erreichte uns die Nachricht, dass Claudia Petereit und Chiara Baltus die Goldmedaille im Damen-Doppel bei den Norddeutschen Meisterschaften in Schwerin gewonnen haben. Den Weg ins Finale bahnten sich die Finowerinnen mit zwei jeweils 3:1-Siegen gegen das Berlinerinnen Duo Nina Priebe/Jennifer Schmidt und danach gegen das Bremer Duo Jessica Boy/Hannah Detert, die in der 1. Runde überraschend die Top-Gesetzten Anna Schüler/Michelle Weber (TTVSH) besiegt hatten.

Im Finale sollte es dann für Claudia und Chiara gegen die ehemaligen Brandenburgerinnen und mittlerweile für den BETTV startenden Ann-Marie Dahms und Sina Henning um Gold gehen. Doch leider konnte Ann-Marie Dahms verletzungsbedingt nicht antreten. So ging der Sieg zwar kampflos an das TTVB-Duo, trotzdem ist dieser Meistertitel für Claudia Petereit und Chiara Baltus ein toller Erfolg, zu dem die gesamte Brandenburger TT-Familie herzlich gratuliert.

Anne-Marie Dahms wünschen wir von dieser Stelle gute Besserung!