Liebe Freundinnen und Freunde des Tischtennis in Brandenburg,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Arbeiten an der Online-Version der Chronik “30 Jahre TTVB” beendet sind.

Die Chronik ist eine umfangreiche Zusammenstellung der wichtigsten Ereignisse, Themen und Statistiken, sowie eine Würdigung der herausragendsten Spieler, Vereine und ehrenamtlichen Helden. Zudem haben wir Interviews mit Wegbegleitern aus unterschiedlichsten Bereichen des Tischtennis geführt, woraus durchaus lesenswerte Portraits und Einblicke entstanden sind. Die Chronik wird zum Ende des Jahres in ein Buch gesetzt und online jährlich fortgeführt. Gerne können von Euch auch noch Ergänzungsvorschläge gemacht werden.

Die Chronik findet Ihr hier.

Wir bedanken uns bei allen, die uns tatkräftig bei der Recherche nach Informationen und Bildern unterstützt haben und wünschen allen Lesern viel Spaß und Neugier beim “Durchstöbern”.

Das Team vom Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit