Bekanntlich fanden am vergangenen Wochenende in Parchim die diesjährigen Norddeutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren, genau genommen die Qualifikation für die Nationalen Deutschen Meisterschaften, statt. Vom TTVMV sehr gut organisiert, dankten es auch unsere Brandenburger Aktive mit gutem TT-Sport.

Sehr erfreulich, dass unsere jungen Damen Carolin Gragoll (TTC Finow-GEWO Eberswalde) und Ann-MarieDahms (ESV Prenzlau) erneut für ein positives überregionales Wettkampf- ergebnis sorgten. Bereits nach der zweiten Runde der Gruppenspiele hatten beide den Einzug in die KO-Runde erreicht, wobei es Carolin zudem gelang, bis in das Viertelfinale vorzudringen. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere anderen Starter bemühten sich selbstverständlich ebenso bestmöglich und konnten mit einigen Spiel- und Satzgewinnen ebenso zu einem insgesamt gesehen ordentlichen TTVB-Abschneiden bei den diesjährigen Meisterschaften beitragen.

Alle detaillierten Ergebnisse sind auf der Homepage des TTVMV zu finden.