Meldeschluss für diese auch für Nicht-Mitgliedsvereine des TTVB offenen Wettbewerbe ist der 31.01.2018! Auch Ausrichter für die Endrunde/n am 28./29.04.2018 gesucht!

Wie fast jedes Jahr sind die bis Mitte Januar eingegangen Meldungen für den B/C-Landespokal der Schülerinnen und Schüler – um es mal vorsichtig auszudrücken – recht überschaubar.

Der TTVB fordert alle seine Mitgliedsvereine und auch die Nicht-Mitgliedsvereine auf, sich mit einer oder mehreren Teams an diesen für die B/C-SchülerInnen wichtigen Wettbewerb zu beteiligen. Es wäre schön, wenn in Vorrundenturnieren die jeweils 4 Teams ausgespielt werden könnten, die dann die Endrunden bestreiten.

Für diese Endrunden – entweder am 28. oder 29.04.2018, falls an einem Ort gespielt wird, oder am 28. und 29.04.2018, wenn die Endrunden in mehreren Orten stattfinden – wird bzw. werden noch (ein) Ausrichter gesucht. Meldungen bitte an den VP Jugend des TTVB, Daniel Böttiger.

Die Ausschreibung wurde mit dem Dezemberrundschreiben 2017 an alle Vereine verschickt. Sie finden sie aber auch hier noch einmal.