Obwohl fast alle Mappen für die mini-Ortseintscheide 2016/17 verteilt wurden (einige wenige können noch beim TTVB Schul- und Breitensportwart, Thomas Schwark bestelltn werden), ist die Zahl der Ergebnismeldungen bislang recht übnerschaubar ;-)).

Daher möchte ich daran erinnern, dass die Ortsentscheide der mini-Meisterschaften bis zum 19.02.2017 duchgeführt werden müssen.

Danach stehen die Teilnehmer an den Kreisentscheiden fest, die spätestens bis zum 02.04.2017 durchgeführt wedren müssen, Vereine, die sich dafür als Ausrichtger anbieten, können das dem TTVB-Geschäftsführer entweder schriftlich oder aber mit den Ergebnismeldungen der Ortsentscheide mitteilen. Die Ausschreibungsvorlagen für die Kreisentscheide können beim TTVB abgerufen und auf der TTVB-Homepage unter Kreise  ebenso veröffentlicht werden wie die Ergebnisse.