Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran. So befindenwird uns nun auch terminlich bereits in der Saison 2011/12. Wie immer werde ich aus dieses Mal den Monat Juli nutzen, um das TTVB-Jahrbuch zu aktualisieren und die Ausgabe 2011/12 anzufertigen. Dabei bin ich u.a. auch auf Eure Mithilfe angewiesen. Im April bat ich im Rundschreiben um die Zusendung der geänderten Kontaktangaben Eures Vereins oder TTVB- bzw. Kreisausschuss. Leider gab es bis heute nur wenige Rückmeldungen. Daher bitte ich Euch umgehend, aber bis spätestens 10.07.2011, mir jene Angaben, die sich gegenüber dem Jahrbuch 2010/11 geändert haben mitzuteilen, und zwar auf dem Formblatt für Vereine (für die Vereinsabteilungsleiter bzw. -Vorsitzende bzw. auf dem Formblatt für die Kreis- und TTVB-Ausschüsse (für die Vorsitzenden der Kreis- bzw- TTVB-Ausschüsse). Für Eure Unterstützung bedanke ich mich schon heute recht herzlich.