Die junge Uckermärkerin Alina Schön vom ESV Prenzlau war an beiden Tagen nicht zu schlagen und sie wäre es wahrscheinlich auch an einem weiteren Tag nicht gewesen. Gerade einmal 4 Sätze (!) gab sie im gesamten Turnier ab und sicherte sich zudem die Teilnahme an der DTTB-Bundesrangliste Top-48 der A-Schüler/innen. Zu diesem ganz starken Auftritt gratuliert ihr der TTVB sehr herzlich.

Natürlich beglückwünscht der Verband unser gesamtes NTTV-Ranglistenteam 2015/16 zum guten Abschneiden, denn auch die weiteren Ergebnisse können sich sehen lassen. Chiara Baltus mit einem guten 3. Platz und Lisa Wolschina auf Platz 7 bewiesen erneut, dass sie zur NTTV-Spitze zählen.
Auch wenn unsere beiden Jungen Wim Verdonschot und Tom Heine nicht wie erhofft, allerdings durchaus möglich, "oben" spielten, zeigten sie beim aktuellen NTTV-Leistungsvergleich, dass auch sie über gute spielerische Voraussetzungen verfügen.

Von dieser Stelle aber auch herzlichen Dank an die erfolgreich betreuenden Trainerkollegen Detlef Schulze, Benjamin Buchwald, Daniel Doll, Alexander Franke und die uns unterstützend begleitenden Eltern.

Hier findet ihr die einzelnen Ergebnisse.