Ich möchte die Vereine noch einmal für den Termin 31.07.2012 sensibilisieren. Bis zu diesem Termin sind nämlich einerseits  Jugendfreigabeanträge für die neue Saison zu stellen. Das muss in tt-info geschehen. Wie, das finden Sie unter www.ttvb.de, Aktuelles, Rundschreiben und dort im Rundbrief Nr. 14. Sollte für die Berechtigung eines solchen Jugendfreigabeantrages eine Nachwuchsmannschaft aus einer nicht in tt-info aufgeführten Staffel herangezogen werden, ist diese (Kreis-NW-)Staffel im JFG-Antrag vom Verein einzutragen.

Andererseits müssen Anträge für das Spielen von weiblichen Aktiven in männlichen Nachwuchsmannschaften ebenfalls bis 31.07.2012 an den VP Jugend des TTVB (per formlosen Antrag) gestellt werden.

Außerdem endet am 31.07.2012 die Frist für kostenfreie Bestätigungen von Spielberechtigungen für Kinder bis 14 Jahre sowie für Aktive ab 15 Jahre aufwärts für lediglich 3,00 €. Wer also noch Spielberechtigungen beantragen möchte, sollte sich beeilen.