Team Brandenburg mit großartigem Teamgeist!

Bei den Deutschlandpokal-Wettbewerben der Jugend 13 und 15 in Ingolstadt und Weinheim am Samstag und Sonntag wollte sich unser Nachwuchs einerseits bestmöglich verkaufen und gleichzeitig gern auch die so wichtige Zielstellung Top 10 erreichen. Um es gleich einmal vorweg zu nehmen, alle, tatsächlich alle 4 Mannschaften haben dann auch alles ihnen Mögliche gezeigt und die…

Claudia Petereit und Chiara Baltus Norddeutsche Meisterinnen im Doppel!

Gestern erreichte uns die Nachricht, dass Claudia Petereit und Chiara Baltus die Goldmedaille im Damen-Doppel bei den Norddeutschen Meisterschaften in Schwerin gewonnen haben. Den Weg ins Finale bahnten sich die Finowerinnen mit zwei jeweils 3:1-Siegen gegen das Berlinerinnen Duo Nina Priebe/Jennifer Schmidt und danach gegen das Bremer Duo Jessica Boy/Hannah Detert, die in der 1.…