Ausrichter für die Landesbereichsranglisten (LBRL) West des Nachwuchses am 20/21.06.2020 gesucht!

Trotz vorheriger Zusage der Stadt kommt der TSV Treuenbrietzen am 20./21.06.2020 wegen einer anderen Veranstaltung nicht in die Stadthalle Treuenbrietzen. Damit können dort auch die diesjährigen LBRL des Nachwuchses nicht stattfinden.  Der Jugendwart des LB West, Thomas Hertel, bittet  darum, dass sich schnellstmöglich Vereine aus dem LB West melden, die die LBRL an beiden Tagen…

Die Stimme des Tischtennis zu Gast in Berlin

Tischtennisfreunde aufgepasst!!! Am 05.02.2020 wird Adam Bobrow im TT-Zentrum Blaschek zu Gast sein. Adam Bobrow ist schon seit vielen Jahren Markenbotschafter der Marke andro. Er kommentiert viele ITTF Turniere auf erfrischende Art und Weise. Neben den Turnieren nimmt sich Adam Zeit und besucht viele Vereine und spielt dort mit den Spielern. Auf seinem Youtube Kanal,…