TTVB-Trainerehrung für Daniel Blaszyk

Aufgrund seiner sehr verantwortungsvollen Einsatzbereitschaft am Landesstützpunkt Cottbus und seiner überaus erfolgreichen Trainingsarbeit mit den D-Kadern des Landesbereiches „Süd“ wurde Daniel Blaszyk anlässlich der Verbandsrangliste Nachwuchs in Mahlow unter dem Beifall aller Anwesenden als TTVB-Trainer 2019 geehrt. Der TTVB würdigte damit besonders das verantwortungsbewusste, unermüdliche, stets zuverlässige und kameradschaftliche Auftreten des B-Trainers im TTVB-Nachwuchsbereich. Neben…

TTVB TOP 10 der Jugend 11 / 13 / 15 /18

Zu den ersten Entscheidungen auf Landesebene der noch jungen Saison 2019/20 kamen am letzten Wochenende 80 Nachwuchs Spieler und Spielerinnen nach Mahlow, denn der TTVB ermittelte seine Verbandsranglistensieger der Nachwuchsspielklassen. Bei den Mädchen 13 und 15 triumphierte Sophia Rudolph (TTC Finow Eberswalde) gleich zweimal. Überhaupt dominierten in allen Konkurrenz Spieler und Spielerinnen aus dem Kreis…