Nationale Mannschaftsmeisterschaften der Schüler 2019

In dem kleinen pfälzischen Ort Contwig wurde am letzten Wochenende die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft ausgespielt. Nach der errungenen Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft erzielte das Schülerteam des TTC Finow mit dem 6.Platz ein ordentliches Ergebnis auf nationaler Ebene. Herzlichen Glückwunsch an Matti Klein, Louis Bath, Nils Postler und Johannes Bernitz und natürlich auch dem TTC-Betreuerteam Claudia Petereit und Johannes…

Schöne Erlebnisse beim 36. Schiedsrichtertreffen der Nordverbände und des WTTV in Cottbus

Unter ausgezeichneten Bedingungen trafen sich 70 aktive Schiedsrichter aus 8 Verbänden zu ihrem Traditionstreffen in der Lausitz in Cottbus. Leider hatte der mitgliederstärkste Verband aus Niedersachsen seine Teilnahme abgesagt. Steffen Swat und sein Team des TTVB haben im Vorfeld ganze Arbeit geleistet, um ein würdiger Gastgeber zu sein. Viele fleißige Hände in der Turnierleitung und…