TTVB-Sextett beim DTTB-Talentcup-Projekt 2019

Bekanntlich kehrten unsere talentiertesten Schülerinnen der Jahrgänge 2008 und 2009 Anfang Januar von der I.Stufe der diesjährigen DTTB-Talentsichtung am Bundesstützpunkt in Hannover erfolgreich zurück, so dass Cosima Müller, Luisa Bernitz, Kira Kölling, Annelie Bath, Anne Dembour und Joelle Ly Kleinert auch der aktuellen Einladung zur Teilnahme am DTTB-Talentcup-Projekt 2019 hoch motiviert und sehr gern nachkommen.…

Team’s des TTC Finow gewinnen Gold und Silber – Ludwigsfelder Jungen mit Platz 4

Am letzten Wochenende wurden in Bremen die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler und Jugend ausgetragen. Bei diesem regionalen Leistungsvergleich der besten Vereinsmannschaften Norddeutschlands konnten unsere Mannschaften ein sehr gutes Gesamtergebnis erzielen. Besonders erfreulich war dabei der Titelgewinn der Schüler sowie die errungene Vizemeisterschaft der Schülerinnen aus Finow. Aber auch der 4.Platz des Ludwigsfelder TTC ist aller…