Tag des Talents 2018

Am Tag der deutschen Einheit veranstaltete der TTVB seine diesjährige Sichtung, bei der 28 junge Talente der Geburtsjahrgänge 2009 und ganz viel jünger dem TTVB-Scoutteam ihr Können zeigten und dabei viel Spaß und Freude hatten. Das Hauptaugenmerk lag auf tt.-spezifische Grundlagen wie Grundschlagtechniken, Beinarbeit und Aufschlag-/Rückschlagverhalten bei verschiedenen Wettkampfformen. Außerdem wurde ein sportmotorischer Test mit…

2, 3, 4, 7, 8, 11 und 12

Das NTTV-Ranglistenturnier der besten B-Schüler/Innen aus Berlin, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Brandenburg der aktuellen Wettspielsaison 2018/19 ist mit einem sehr guten Gesamtergebnis aus Sicht des TTVB zu Ende gegangen. Unsere Schülerinnen und Schüler haben sich wirklich sehr ordentlich präsentiert und unseren Landesverband würdig vertreten. Am Ende sprangen für uns gleich zwei Podiumsplätze durch Michelle…