Ludwigsfelder TTC und TTVB trauern um Norbert Glaser

Unser tiefes Mitgefühl gilt Norberts Frau und seiner gesamten Familie. Mit großer Bestürzung, weil für uns alle unfassbar, erhielten wir die traurige Nachricht, dass Sportfreund Norbert Glaser am vergangenen Sonntag verstorben ist. Wir werden Norbert als vorbildlichen Sportfreund und guten Freund ebenso in Erinnerung behalten wie als ausgezeichneten TT-Spieler und als einen Menschen voller Tatendrang…

Aus- und Weiterbildungslehrgang für Verbandsschiedsrichter am 30.06./01.07.2018

Interessenten melden sich bitte beim Schiedsrichterlehrwart des TTVB, Steffen Löffler! Auch 2018 findet wieder in Königs Wusterhausen ein Aus- und Weiterbildungslehrgang des TTVB für Verbandsschiedsrichter statt. Da auf dem TTVB-Beirat beschlossen wurde, dass es das erklärte Ziel des TTVB ist, in jedem Miutgliedsverein einen ausgebildeten und im Einsatz befindlichen Schiedsrichter zu haben, hoffen wir auf…