Beim Norddeutschen Ranglistenturnier der Altersjahrgänge 2008 und jünger in Berlin wusste unser Team absolut zu überzeugen.
Besonders unsere Mädchen haben gezeigt, dass sie zur Spitze der DTTB-Region 6 zählen. So errangen Kira Kölling als 2., Luisa Bernitz als 3., Cosima Müller als 4. und Joelle Ly Kleinert als 7. hervorragende Platzierungen. Mit ihrem zweiten Platz qualifizierte sich Kira für das nationale DTTB-Bundesranglistenturnier TOP48 der Jugend 15, das am 24./25. Oktober 2020 in Biberach stattfinden wird. Aber auch das TTVB-Trio bei den Jungen spielte einen erfolgreichen Wettkampf. Amadeus Hanisch wurde starker 6. und Shola Fadeni mit Platz 9 sowie Daniel Schmidt als 10. trugen zum guten männliche Abschneiden bei.

Es ist uns tatsächlich wieder gelungen, ein wirklich gutes Gesamtergebnis zu erzielen, so dass ich mich von dieser Stelle aus für die gute Zusammenarbeit mit den Heim- und Stützpunkttrainern bedanken möchte, denn sportliche TTVB-Erfolge sind immer Team-Erfolge engagierter TTVB-Vereine und TTVB-Stützpunkte.

Ein ebenso großes Dankeschön geht natürlich auch an das TTVB-Betreuerteam vorort, an Daniel Blaszyk, Tilo Phillips, Michel Ilkenhans und Claudia Petereit. Die Übersicht zu den Ergebnissen vom Wochenende gibt’s hier: NTTV-RanglistenturnierSchüler-innenBderRegion6(QualifikationsturnierTop48)_Ergebnisse