Am 30. und 31. Januar 2016 fanden in der Ludwigsfelder Stadtsporthalle die diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften (LEM) der Seniorinnen und Senioren des Landes Brandenburg statt. Dabei bewiesen knapp 120 TeilnehmerInnen in spannenden und hochklassigen Spielen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen zählen.

Von den 12 Einzelmeistern in 7 Seniorenaltersklassen weiblich und männlich (nur die Seniorenaltersklassen 75 und 80 waren nicht besetzt) kamen 9 aus verschiedenen Vereinen. Der TSV Stahnsdorf stellte mit 3 und der TTC Finow-GEWO Eberswalde mit 2 Einzel-Titelträgern schnitten am erfolgreichsten ab.

Ein dickes Lob haben sich die Ludwigsfelder Organisatoren verdient. Das gilt sowohl für den Ludwigsfelder Bürgermeister und Schirmherren der LEM, Herrn Andreas Igel, als auch für die Sportsfreunde vom gastgebenden Ludwigsfelder TTC um Dr. Horst Steinicke und Falk Zimmermann. Der TTVB bedankt sich für deren gezeigten Einsatz noch einmal recht herzlich – auch im Namen aller Teilnehmer!

Eine 1. Übersicht der Medaillengewinner finden Sie hier.

Alle Ergebnisse werden so schnell wie möglich auf der TTVB-Homepage unter  Spielbetrieb, Ergebnisse und Einzelmeisterschaften.