Während am 10.09.2011 bei den 8.Seniorensportspielen des LSB Brandenburg sehr viele freie Mitmachangebote präsentiert wurden, war die TT-Veranstaltung im Racket-Center Strausberg eine "geschlossene Gesellschaft". Führte doch der TTVB dort seine LBEM Ost der Senioren durch. Neben 12 Damen meldeten auch 88 Herren aus 21 Mitgliedsvereinen! Diese Rekordbeteiligung konnte nur mit einem durchdachten Zeitplan bewältigt werden, was den Organisatoren um Marlis Siebert auch sehr gut gelang. Nach einem 9stündigen TT-Marathon standen die Sieger in den Einzel- und Doppelwettbewerben fest. Neben Urkunden durften sie auch über die vom LSB Brandenburg bereitgestellten Medaillen freuen. Eine Ergebnisübersicht finden Sie hier. Die gesamte Übersicht aller KO-Spiele wird in Kürze auf der TTVB-Homepage unter Spielbetrieb und Ergebnisse veröffentlicht. Einziger Wermutstropfen bei der Veranstaltung in Strausberg war die Tatsache, dass einige Sportsfreunde bereits vor den Doppelspielen abreisten, was zu zahlreichen Umstellungen und Spielausfällen führte…und den anderen Sportsfreunden gegenüber nicht gerade sportlich fair war.

Der TTVB bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung bei der materiellen Absicherung der Veranstaltung beim Sport- uns Erholungspark Strausberg, beim Bundesleistungszentrum Kienbaum und der SG Blau-Weiß Eggersdorf sowie beim Gymnasium und der Vorstadt-Grundschule Strausberg.