22.01.2018

mini-Ortsentscheide 2017/18 gehen in die Endphase

Von: Günter Nostitz

Orts-Mappen können noch beim TTVB angefordert werden!

Der Termin für das Ende der mini-Ortsentscheide 2017/18 rückt immer näher. Die Ortsentscheide müssen bis zum 18.02.2018 durchgeführt werden, damit die Sieger und Platzierten dieser Ausscheide bei den mini-Kreisentscheiden die bis zum 25.03.2018 stattfinden ihre Kräfte messen und die besten Talente sich für die Bereichsentscheide im April qualifizieren können.

Bislang wurden von den Vereinen und Schule recht wenige Ortsmappen bei TTVB abgerufen. Weitere sind also noch erhältlich. Wir fordern hiermit die TTVB-Vereine auf, sich auch 2017/18 an diesem  größten deutschen Talentsichtungswettbewerb zu beteiligen. Sicherlich geht es dabei darum, die besten TT-Eleven, die in noch keinem Verein spielen zu finden und sie auf dem Weg zum Landesfinale zu begleiten. Wichtiger aber ist für die TTVB-Vereine die Gelegenheit Talente und damit künftige Mitglieder für den eigenen Verein zu finden sowie an den Verein zu binden.

Lasst daher diese Möglichkeit nicht ungenutzt und beteiligt Euch mit Eurem Verein oder in Zusammenarbeit mit Eurer örtlichen Schule an den mini-Ortsentscheiden 2017/18! Ihr wisst ja, auch für Euren Verein gilt: wer zu spät kommt….!


Zurück zu
NDM 2018GERMAN OPEN 2018Andro - KIDS OPENAndro - Offizieller VerbandsausrüsterTT-Schule BerlinHerrmann & Langer GmbHLOTTO-BrandenburgTT-Blaschekandro RASANT NAVIGATORSchoeler-Micke Katalog 2016www.schoeler-micke.de