03.01.2018

click-TT und myTischtennis

Von: Dirk Schiffler

Seit einiger Zeit wird von den click-TT-Verbänden in Zusammenarbeit mit myTischtennis das Ziel verfolgt, im öffentlichen Bereich ein zentrales Portal zur Verfügung zu stellen, welches eine komfortable Nutzung vor allem für Nutzer mit Smartphones oder Tablets ermöglichen soll, da die Seiten mobil optimiert sind.

Seit dem 01.01.18 werden nun die click-TT-Ligen zu der click-TT Seite von myTischtennis.de weitergeleitet und ersetzt.

Es werden noch nicht alle Informationen, die in click-TT zur Verfügung stehen auch auf myTischtennis zu sehen sein, aber es wird intensiv daran gearbeitet. Es wird sich in den nächsten Tagen also noch eine Menge tun. Dabei sind wir auch auf die Hilfe der zahlreichen Besucher von myTischtennis angewiesen. Wenn Ihr irgendwo ein Problem entdeckt (oder vermutet), dann zögert bitte nicht, uns dies mitzuteilen.


Zurück zu

Andro - Offizieller Verbandsausrüster

Andro - KIDS OPENTT-Schule BerlinHerrmann & Langer GmbHLOTTO-BrandenburgTT-Blaschekhttp://www.andro-rasanter.de/dewww.schoeler-micke.de